Unser Gästebuch 

 

Über einen Pfotenabdruck in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen! 


            

 

35 Einträge auf 4 Seiten

Ute Stöhr

03.09.2011
08:26
Hallo,
ich habe mich sehr über Euren Gästebucheintrag gefreut. Eint tolle HP habt Ihr hier. Da komme ich gerne wieder vorbei.
Herzliche Grüße Ute Stöhr
www.­von-­der-­providentia.­npage.­de

Erika Brechtl

21.08.2011
11:39
Ich habe mich über euern Gästebucheintrag sehr gefreut.Auch eure HP ist sehenswert ich habe einen Link zu eurer HP bei uns gesetzt.Teddy und Muffin sind zwei tolle Rüden wenn unsere Onja soweit ist kämen sie in die engere Wahl vorausgesetzt es passt mit den Ahnen überein.
Bis bald auf einer der nächsten Ausstellungen
Gruss Erika

Lucia Ihnow

26.07.2011
16:51
Vielen lieben dank für euren netten Gästebucheintrag.
Ich wünsche euch alles Gute und viel Freude mit euren Bernis.

Michaela Alex

23.07.2011
22:06
Eine wunderschöne neue homepage. Vielen Dank für euere Unterstützung und Freundschaft in all den Jahren. Ich freue mich darauf, wenn Muffin das erste Mal der Papa von Aylas Welpen wird. Endlich alle meine Berner in einer Linie vereint !!! Liebe Grüße an euch und "meine" zwei Berner Teddy und Muffin
Euere Michaela mit den Bernern von der Schwedenschanze

Madeleine Jaenke

06.07.2011
22:52
Unsere neue Homepage und auch ein neues Gästebuch gehen online!
Wir freuen uns schon auf viele Einträge!

Liebe Grüße
Madeleine

ZurückSeite 4 von 4

 

 

Unser altes Gästebuch! 

    

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram