Unser Gästebuch 

 

Über einen Pfotenabdruck in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen! 


            

 

35 Einträge auf 4 Seiten

Sandra Thanner

25.05.2017
08:28
Hallo Madeleine,
ich hab eben mal wieder auf deine Seite geschaut. Und ich bin erschrocken...Teddy gibt's nicht mehr. Hatte sofort einen Knödel im Hals. Charlys Freund ist im Hundehimmel. Vielleicht toben sie jetzt gemeinsam wie damals. Und vielleicht darf Emma auch mitspielen.
Es sind nun 3 Monate vergangen und mit der Zeit wird's ein wenig leichter...aber vergiss nicht: er hatte zehn wunderbare Jahre!

Schöne Grüße an die Jaenke-Familie,
Sandra

jürgen  mirschberger

04.05.2014
22:14
unser farao (PHARAO)
war eins sohn von bruno und von crazy
am freitag hat er uns für immer verlassen
die letzten wochen immer mehr abgenommen keine blutkörperchen mehr nach einer bluttransfusion gings ihn ein weing besser doch sein ende war nicht mehr aufzuhalten leukemie
wir vermissen ihn so sehr

Silvia Kunz

31.10.2013
13:04
Hallo Frau Jaenke,
seit wir uns im Sommer von unserem Berner "Felix",der leider Knochenkrebs hatte,trennen mußten barfen wir jetzt auch.Unser Berner"Bruno" und Kuvaszhündin "Daria" sind ganz begeistert.Barf wurde uns von der Kuvasz-Züchterin
empfohlen.Am Anfang war ich etwas verunsichert wegen der
Aufwendigkeit,das hat sich aber bald gelegt.
Bei Ihnen wollte ich mich bedanken für den Tipp mit dem
Tierhotel,habe sonst immer bei Tackenberg bestellt.

Viele Grüße
Silvia Kunz

Lucia  Ihnow

24.04.2013
20:20
Liebe Bernerfreunde
der B.F.D.e.V.
möchte Euch zur Spezialschau
für Berner Sennenhunde in Stuhr/Bremen
Birkenweg 18
28186 Stuhr
am 26.05.2013 einladen.
Einlass : 8.00 Uhr
Beginn : 9.30 Uhr
Anmeldung unter :­www.­bernerfreunde2011.­de
Anmeldeschluss ist der 15.Mai 2013


Am 25.Mai ab 17.00 Uhr findet ein Bernerstammtisch statt
wo wir dann hoffentlich auch ganz viele neue
Bernerverrückte mit ihren Bärchen kennenlernen werden.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Claudia Wübbeling

10.03.2013
12:50
Hallo Frau Jaenke,vielen Dank für die Info wegen dem DM Test.Wir sind schon informiert und lassen Ivo jetzt testen.Einen lieben Gruß und alles gute für Ihre Zucht.Cl.Wübbeling

Dackel Bande

10.12.2012
10:50
Hallo
Wollte nicht ohne GB eintrag gehen!Und da bald Weihnachten ist gibt es noch ein Gedicht!
Hoffmann von Fallersleben
Weihnachtszeit
O schöne, herrliche Weihnachtszeit!
Was bringst du Lust und Fröhlichkeit!
Wenn der Weihnachtsmann in jedem Haus
teilt seine lieben Gaben aus.
Und ist das Häuschen noch so klein,
so kommt der Weihnachtsmann hinein, und alle sind ihm lieb wie die Seinen,die Armen und Reichen, die Grossen und Kleine
wünschen euch eine schöne Weihnachts! Sendet "from Naysa Neona"

 Pöllmann

27.11.2012
06:03
hallo Teddy, hallo muffin, hallo liebe Zweibeiner, wir wollten einfach mal wieder Grüße senden und wünschen euch eine schöne Adventszeit. liebe Grüße die berner Mädels vom farrnbachgrund

Carmen Grampe

09.07.2012
16:24
Hallo sie haben eine schöne Webseite.Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg.m.f.g.

Bettina  Pointner

26.06.2012
22:18
Hallo!
Hab mir ja Eure 2 Prachtkerl schon angeschaut, schade das wir soweit auseinander sind, sonst hätte ich sicher schon mal gedeckt! Viel Glück noch und danke für din positiven Eintrag in meinem Gästebuch.
LG aus OÖ Bettina samt Hunde!

Mady Igel

06.04.2012
08:48
Hallo Teddy , Muffin + Dosenöffner :-)

**_**
_**_**
_­**­­_*­*_­**­* *
_­**­­_*­*_­**­­_ ****
_­**­­**­­­­_*­­_*­* _**
*­*­­­**­* *****
_­**­­*­**­­_ ***
*­*_­**­­**­_*­* **
**_****
_­*_­*
­­­­­­_*­­
_­*0_­0
_­*_­@_­*
_­*_­*
_­*_­v_­*

Bunte Eier, Frühlingslüfte,
Sonnenschein und Bratendüfte,
heiterer Sinn und Festtagsfrieden,
alles das, sei euch beschieden!


Frohe Ostertage wünschen euc

Seite 1 von 4

 

 

Unser altes Gästebuch! 

    

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram