Unser Gästebuch 

 

Über einen Pfotenabdruck in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen! 


            

 

35 Einträge auf 4 Seiten

Heike Pils

05.12.2011
10:53
Liebe Doris, liebe Madelaine, liebe Crazy Mutti,

Teddys Babys haben alle sehr liebe, neue Eltern gefunden und sind umgezogen.Nun diese traurige Nachricht- es tut mir so leid um Crazy und die Babys- man kann nur aufrichtig Anteil nehmen aber einen Trost gibt es nicht wirklich.Das was bleibt ist ein Lächeln der Seele von Wesen die besser sind als viele Menschen.

Umarme Euch lieb!
Eure Heike

Martina Friedrich

02.12.2011
13:02
Das habe ich jetzt erst gelesen.
Liebe Madeleine,
das Schicksal kann so hart sein.
Mein tiefes Mitgefühl und laß dich drücken.
Das tut mir so leid.

Traurige Grüße
Martina

Anne Seibt

30.11.2011
19:44
Liebe Madeleine,

auch hier mein allerherzliches Beileid, ebenso Euren Züchtern!

Es tut mir unendlich leid, es ist einfach nur furchtbar!

Crazy ist nun sicherlich schon im Regenbogenland, bis zu einem Wiedersehen wird es ihr dort gut gehen und für sie die Zeit verfliegen.

Fühlt Euch gedrückt!

Mitfühlende Grüße

Anne

Kerstin Hollfelder

30.11.2011
13:14
Hallo Ihr Lieben,
Muffins Mama ist bestimmt gut im Regenbogenland angekommen.
Es tut mir so leid.

Ich drücke Euch dolle
Traurige Grüße
Kerstin mit Dario und Sancho

Ute Stöhr

28.11.2011
09:24
Hallo,
hab mal wieder bei Euch reingeschaut.Kann nur sagen...tolle Rüden!!!
Wünsche eine wunderschöne Vorweihnachtszeit. Schaut doch auch mal in unseren Shop: www.gassipause.de
Herzliche Grüße sendet Ute

Detlef Buchholz

21.11.2011
17:51
Hallo an die gesamte Familie Jaenke,

wir sind zwar noch nicht im Internet mit unseren 2 Hunden (Collies) vertreten, haben das aber in absehbarer Zeit vor. Diese Seite wird sicherlich eine Inspirationsquelle sein - sehr schön.

Welche Webseite nutzt ihr denn, um die richtige Kleidung für längeres Gassigehen auszuwählen. Wir sind bei wetter.info hängengeblieben (mal am Beispiel meiner Heimatstadt Hamburg verlinkt). Wie findet ihr die?

Viele Grüße
Detlef

Sabine Evers

20.11.2011
22:06
Hallo, schöne Seite!! Tolle Kerle hast Du da!
Gruß von den Bernern vom Störblick

Hedwig Sixt

14.10.2011
20:24
Hallo Madeleine,auch ich schau ab und zu hier rein, was es Neues gibt.Muffin ist ja schnell groß geworden und ein stattlicher junger Mann.

Liebe Grüße Hedwig

 Netti u Rudel

07.10.2011
13:09
Hallo
Bin mal wieder im Netz unterwegs,und auf Deiner schönen HP gelandet.Ich würde Dich sehr gerne in unseren noch sehr Jungen Hundeforum Einladen.Bei uns gibt es viele Themen.Natürlich sollen die Menschen dabei auch nicht zu kurz kommen.Würde mich freuen wenn Du bei uns mal reischaust ,Dich vieleicht bei uns Regestrierst und mit uns und den anderen über unsere Vierbeiner Diskutierst.Wir freuen uns über jeden neuen User.
LG Netti

Martina Friedrich

12.09.2011
20:51
Hallo Madeleine,
schaute mal wieder rein und stellte fest,du hast eine neue HP erstellt,super.
Herzlichen Glückwunsch für Muffin.
HG Martina mit den Jungs Yumak und Rubens

ZurückSeite 3 von 4

 

 

Unser altes Gästebuch! 

    

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram