YamYam - Chicco the chosen one von Queen´s Bären


YamYam wurde am 13.10.2018 als Einzelkind in Abensberg geboren. Geplant war eigentlich eine Berner Hündin, aber manchmal kommt es anders als man denkt und so zog am 22. Dezember 2018 YamYam bei uns ein. Das kleine schwarze Wollknäuel durfte noch viel von Muffin lernen und ihm fehlte sichtlich ein Begleiter an seiner Seite, als er über ein Jahr lang Einzelhund war. YamYam entwickelte sich sehr gut und besuchte von klein auf einige Ausstellungen, schließlich wurde er im August 2020 im DNK/VDH ohne Einschränkungen angekört und steht seitdem als Deckrüde zur Verfügung. YamYam ist für einen Neufundländer recht aktiv und temperamentvoll. Er lässt sich neben der Wasserarbeit durchaus auch für etwas Unterordnung und Fährtenarbeit begeistern und hat auch schon Prüfungen abgelegt.

HD A1, ED 0, OCD frei, Herz o.B., Cystinurie frei, Lafora Epilepsie frei, SrB, kein Dilution, kein Piebald, DNA Profil

Ahnen: https://www.newfoundlanddog-database.net/de/hund/0000440618/Chicco-The-Chosen-One-von-Queens-Bären

Vater: Multi Champion Take Me To Your Heart Tender Ebony, SrB, HD A, ED 0, Herz o.B., Cystinurie frei

Mutter: Jugend Champion Bessy von Queen´s Bären, SrB, HD A, ED 0, Herz o.B., Cystinurie frei

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram